zurück

Neue Funktion: Bestell- und Reservierungshilfe direkt im 360°-Panoramabild

Herr Schmidtmeier ist auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant für eine Familienfeier. Er hat wenig Zeit und stöbert deshalb auf dem Weg von der Arbeit nach Hause mit seinem Tablet im Internet. Es stehen viele Locations zur Auswahl, nur welche ist die richtige? Wenn es nur möglich wäre direkt einen Blick hinein zu werfen ...

Zum Glück gibt es auf der Webseite Ihres Restaurants einen virtuellen 360°-Rundgang! Herrn Schmidtmeier gefällt das Ambiente sofort und um keine Zeit zu verlieren, möchte er direkt einen Tisch reservieren. Bei Ihnen kein Problem!

Die neue Reservierungshilfe, die in ein 360-Grad-Panorama eingebaut werden kann, gibt Ihren Gästen die Möglichkeit während der Tour mit Ihnen in Kontakt zu treten und die Reservierung der Tische exakt anzugeben. Das spart Nerven, bringt die Tischreservierung schnell zustande und erhöht die Zufriedenheit der Kunden. „Den Tisch da, am Fenster bitte …“ – das gehört der Vergangenheit an. Da unsere HTML5-Touren auch für mobile Geräte optimiert sind, können Reservierungen unterwegs von einem Tablet oder Smartphone getätigt werden.

Fazit: Was die 360-Grad-Panoramen von einem Restaurantraum für die Gäste wirklich attraktiv macht, ist die Möglichkeit, sich das Ambiente im Vorfeld via Internet anschauen zu können und so den gewünschten Tisch exakt zu bestimmen. Die ins Panoramabild eingebauten Hotspot-Grafiken mit den Tischnummern helfen dabei, Missverständnisse bei der Reservierung zu vermeiden.

zurück